Selbstdarstellung

Ich empfinde tiefen Respekt vor schönen, leuchtenden Edelsteinen, diesen viele tausend Jahre alten Wesen. Es ist mir eine Freude, Sie in eine würdige Fassung zur Freude des Trägers oder der Trägerin zu verarbeiten. Erstklassige Handarbeit mit edlem, zeitlos elegantem Design zu vereinen ist mein Anspruch.

Nicht nur die Schönheit, sondern auch das Wohlbefinden werden durch das Tragen des richtigen Schmucks auf Basis der Veden (der alten indischen Schriften) gefördert.

Gern unterstütze ich Sie in allen Angelegenheiten mit Schmuck und Edelsteinen.

Ausgebildet bin ich an der staatlichen Fachschule für Glas und Schmuck in Kaufbeuren. Meine Meisterprüfung als Goldschmiedin habe ich 1988 vor der Handwerkskammer Hamburg abgelegt. Sowohl meine praktischen Kenntnisse als auch meine Jyotish Kenntnisse habe ich im laufe der Jahre immer weiter vertiefen können. Seit 1987 bin ich als Goldschmiedemeisterin selbstständig und fertige überwiegend Jyotish-Schmuck und eigenen Kreationen für namhafte Kunsthandwerkerausstellungen an.

Flash-Version  -  AGB  -  Impressum  -  Sitemap
Astrid Reick | 21.09.17, 21:24:04